Start

Monatsübersicht

Mai 2019
Mon Die Mitt Don Fre Sam Son

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

24

25

26

27

28

29

30

31

Terminliste

Nächster Termin in:

No event found.

Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates
2009.09. Blue Marlins im Mangrove Bay PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Reinhard   

Mangrove BayRückblick: Blue Marlins im Mangrove Bay !

Nach einer Zwischenlandung in Sharm el Sheik landeten wir (das sind Anneliese, Inge, Willy, Peter, Christian, Günther und ich)  in Marsa Alam, von wo wir mit kleiner Verzögerung in unser Resort Mangrove Bay gebracht wurden.

Zum Mangrove Bay selbst ist zu sagen,...

...dass es eine einfache, aber sehr gemütliche Anlage ist. Die Zimmer sind sauber, das Essen hervorragend, am Pool ist immer ein Platz frei ☺ und das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und aufmerksam.
Und dass es keine Animation oder laute Musik gab empfand ich persönlich als besonders angenehm. Erholung pur.

Nebenbei verfügt es über ein wirklich tolles Hausriff. Wer seinen Urlaub mit Tauchen unter Gleichgesinnten verbringen möchte, ist hier goldrichtig.

Auch zur Tauchbasis gibt es nur Gutes zu berichten.
Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben. Das Team gibt sich sehr viel Mühe um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.

Sowohl das Hausriff als auch die Bootstauchgänge haben meine Erwartungen übertroffen.
Delphine vom Boot aus, die Seekuh, Muränen und eine liebesbedürftige Schildkröte waren meine Highlights.

Abschließend kann ich sagen, dass es wohl die Kombination aus Tauchgebiet, Hotel und Mitreisenden bzw. – tauchenden war, die zu einer fantastischen Woche geführt haben!
Vielen Dank an alle Beteiligten und ich würde mich über eine baldige Wiederholung freuen !

Reinhard

Fotos: von Inge und Reinhard

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 16. Januar 2010 um 23:04 Uhr
 

Wer ist online

Wir haben 17 Gäste online

Antauchen 2017

Benutzermenü

Einloggen